Du hast Fragen rund um Elevienna und Deine Bestellung? Hier bist Du richtig! Solltest Du auf dieser Seite nicht fündig werden, kontaktiere uns gerne hier!
1. Wie kann ich bei Elevienna bestellen?
Es geht ganz einfach! Nachdem Du die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt hast, kannst Du Sie über den Button "Zur Kasse" Deine Bestellung vornehmen.
Du kannst Dich entweder mit Ihren persönlichen Daten neu registrieren oder auch als Gastkäufer Deine Bestellung vornehmen, wenn Du die entsprechende Option “Weiter ohne Anmeldung” wählst.
Wenn Du bereits bei uns Kunde bist, kannst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen.
Nach der Anmeldung wirst Du in einfachen Schritten durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.
Mit Ihrem Kundenkonto bei ELEVIENNA haben Sie mehrere Vorteile, da Sie Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen, Ihre Adressdaten verwalten und Ihre Wunschzettel mit interessanten Produkten befüllen können.
2. Welche Vorteile habe ich durch ein Kundenkonto bei Elevienna?
Mit Deinem Kundenkonto bei ELEVIENNA kannst Du ganz einfach Deine Bestellungen jederzeit nachverfolgen, Deine Adressdaten ändern oder Deinen Wunschzettel mit Deinen Lieblingsprodukten erstellen. Natürlich profitierst Du von tollen Angeboten und bleibst immer auf dem Laufenden :)
3. Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen
Sollte Dein Wunschprodukt nicht über den Webshop verfügbar sein, freuen wir uns, wenn Du uns per Mail oder das Kontaktformular kontaktierst, wir werden unser möglichstes tun, um Deine Wunschbestellung möglich zu machen!
4. Wie hoch sind Versandkosten, Lieferzeit, Mindestbestellwert und Maximalbestellwert?
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5. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Über die Website kann nach erfolgter Bestellung keine Änderung vorgenommen werden. Beim Wunsch einer Stornierung oder Änderung Deiner Bestellung kontaktiere uns bitte per Mail oder über das Kontaktformular. Sofern wir Deine Bestellung noch nicht versandt haben, werden wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern. Wurde die Bestellung jedoch schon versandt kannst Du selbstverständlich von Deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und uns kostenfrei einzelne Artikel oder die komplette Bestellung retournieren.
6. Wo ist meine Bestellung?
Trotz Versand hast Du Deine Bestellung noch nicht erhalten?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von Österreich mit der Paketnummer, die sich in der Versandbestätigung befindet, unter folgendem Link nachverfolgen.
https://www.post.at/sendungsverfolgung.php?_cc_=1&nlr
Deine Bestellung wurde noch nicht verschickt?
Sollte es zu Verzögerungen beim Versand Deiner Bestellung kommen, wirst Du in der Regel von uns informiert.
7. Mit welchem Paketdienst versenden wir?
Versand und Rückversand werden innerhalb Österreichs über die Post AG abgewickelt.
8. Reklamation - was nun?
9. Was sind eure Liefergebiete?
Zur Zeit liefern wir innerhalb Österreichs und Deutschland.
10. Bieten wir Geschenkverpackungen oder Geschenkgutscheine an?
Gerne verpacken wir Deine gesamte Bestellung oder Teile davon auch in einem Geschenkpapier, passend zum Anlass. Schreibe uns bitte eine Nachricht zu Deiner Bestellung um welchen Anlass es sich handelt und optional einen Text für eine Grußkarte, die wir gerne für Dich beilegen.
Geschenkgutscheine bieten wir zur Zeit noch nicht an. Abonniere unseren Newsletter und Du wirst über alle Neuigkeiten informiert.
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